• Jobs Job bei Fair Handelshaus Bayern e.G.

Fair Handelshaus Bayern e.G.

Haimhausen

Haimhausen

Mitarbeiter/in für die telefonische Kundenberatung / Mitarbeiter/in für das Sekretariat des Vorstands Fair Handelshaus Bayern e.G. Haimhausen Für die zentrale Telefonannahme, die Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen sowie für saisonale Vertriebsaktionen.

Wir Sind Groß- Und Einzelhandel Für -trade-produkte In Und Suchen Ab Sofort Mitarbeiter/in Für Die Telefonische Kundenberatung Für Die Zentrale Telefonannahme Die Bearbeitung Von Aufträgen Und Reklamationen Sowie Für Saisonale Vertriebsaktionen Stellenumfang: 30 Wochenstunden Im Jahresdurchschnitt Mitarbeiter/in Für Das Sekretariat Des Vorstands Stellenumfang: 8 Wochenstunden Mind 2 Tage Pro Woche Befristet Bis 31102018 Eine Kombination Beider Stellen Wäre Möglich Unsere Erwartungen An Sie Und Nähere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Bewerbung Und Rückfragen Bitte An: Frau Dersch Tel 08133 / 99695-212 Dersch@de Eg Alte Kreisstr 29 85778 Haimhausen Mitarbeiter/in Für Die Telefonische Kundenberatung / Mitarbeiter/in Für Das Sekretariat Des Vorstands Für Die Zentrale Telefonannahme Die Bearbeitung Von Aufträgen Und Reklamationen Sowie Für Saisonale Vertriebsaktionen Haimhausen

Fair Handelshaus Bayern e.G. (Haimhausen)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Bern)

Medizinische(n) Fachangestellte(n) (m/w/d)
   Dr. med. Franz Schelkle; Arzt für Allgemeinmedizin (Schongau)

Leiter (m/w/d) Sanitär, Heizung, Klima
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)